Faszination Volleyball!

Volleyball-Nachwuchs auch im Sand erfolgreich

Schwäbischer U17-Meistertitel geht nach Sonthofen
Nach der langen und erfolgreichen Hallensaison hat für den Volleyball-Nachwuchs des TSV Sonthofen die Beachsaison begonnen. Und schon gleich zu Beginn der heißen Spiele im Sand war das U17-Team mit Carina Wendl und Laura Tufekcic erfolgreich. In Obergünzburg holte sich dieses Duo den Titel des schwäbischen Meisters.
Der TSV war mit 4 Teams am Start und der spätere Meister Wendl/Tufekcic kam nur schwer in das Turnier, denn das erste Match wurde verloren. Doch beim Beachen bekommt man eine zweite Chance und so zogen die beiden nach Siegen gegen ihre Teamkolleginnen Nora Harner/Patricia Wendl und einem Obergünzburger Paar ins Endspiel ein. Dort traf man auf Laura Butzlaff (TSV) und Tami Schellenberg (Bad Grönenbach), die in einem spannenden Match auch bezwungen wurden. Somit stand der erste Meistertitel für den TSV-Nachwuchs in dieser Saison fest.
Die anderen Platzierungen der TSV-Teams: Laura Butzlaff (2.Platz), Nora Harner/Patricia Wendl und Lea Jenn/Luca Schreiber gemeinsamer 5. Platz.
(Bild: li. Carina Wendl, re. Laura Tufekcic)

Volleyball-Nachwuchs auch im Sand erfolgreichVolleyball-Nachwuchs-auch-im-Sand-erfolgreichVolleyball-Nachwuchs-auch-im-Sand-erfolgreichVolleyball-Nachwuchs-auch-im-Sand-erfolgreich

Erstellt: 2017-05-30 20:47:11   Text: Peter Fischer



Alle Einträge anzeigen
VBL-Infos

 

Titelsponsor

Premiumpartner





 

 

Kommunikationspartner


Ausrüstungspartner